NEW ZION TRIO

Dienstag, 4. Februar 2020, 20:00 - 23:00

Jamie Saft, Klavier, Orgel
Brad Jones, Kontrabass
Hamid Drake, Schlagzeug

Jamie Saft zählt zu den vielseitigsten, spannendsten und bedeutendsten US-Pianisten und Keyboardern derzeit. Zudem ist er Multiinstrumentalist (Orgel, Akkordeon, Gitarre, Bass, Electronics), arbeitet in verschiedenen musikalischen Bereichen von Oper bis Jazz, von Metal bis Filmmusik (u.a. im Oscar nominierten Film Murderball). 2015 gewann er die Kritiker Polls von Down Beat (Orgel und Keyboard).
Er ist auf einer Vielzahl spannender Tonträger auch aus dem Umfeld John Zorns zu hören.

Mit seinem New Zion Trio hat er eine einzigartige Verschmelzung von spirituellem Reggae, Dub und Brazilmusic kreiert, die Publikum und Kritik gleichermaßen begeistert.

Neu mit dabei ist ein Gigant des Schlagzeugspiels: Niemand geringerer als Hamid Drake (Don Cherry, Archie Shepp, Jim Pepper, David Murray, Peter Brötzmann) wird auf dieser Tour die Felle zum Schwingen bringen.

Tickets
Vorverkauf New Zion Trio 18 € / Ticket
Tickets kaufen